4000 Freunde auf Facebook – Ein Kommentar von Michael

Natürlich ist mir klar, dass bei diesem Thema Qualität vor Quantität steht. Dennoch möchte ich diesen Anlass nutzen, um einmal Danke zu sagen: Danke an all die Leute, die mich über die Jahre hinweg begleitet und unterstützt haben, die mit mir gearbeitet und gelacht, gefeiert und über Probleme gegrübelt haben.

Es war ein langer und auch oft steiniger Weg bis zu dem Punkt, an dem ich heute stehe und ich merke jeden Morgen beim Aufstehen, wie glücklich ich bin, dass es diese Steine gab – denn nur durch Fehler und Schwierigkeiten konnte ich wachsen und mich entwickeln.

Und es ist kein Ende in Sicht: Schritt für Schritt arbeite ich unermüdlich daran, meine Träume zu verwirklichen und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders bei meinem Team bedanken, denn ohne meine großartigen Mitarbeiter hätte ich vieles, auf das ich heute zurückblicken kann, nicht (oder nicht so schnell 😉) geschafft.

Ich habe in den vergangenen Monaten so viel Wunderbares gelernt und erlebt und ich möchte jedem, der diese Zeilen liest, ans Herz legen, niemals, wirklich niemals aufzugeben. Denn Wille und Einsatzbereitschaft sorgen auch nach dem 100. Sturz dafür, dass man wieder aufsteht und es wieder probiert – wieder und wieder, so lange, bis das Ziel endlich erreicht ist.

Und es wird erreicht werden! „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ mag ein altes Zitat sein, doch es ist aktueller denn je. Setzt euch eure Ziele, umgebt euch mit den richtigen Menschen, sagt euch jeden Morgen vor dem Spiegel, dass ihr wunderbar seid und dass ihr es schaffen könnt. Ihr werdet sehen, ihr könnt alles erreichen!

In diesem Sinne: Liebe Grüße an meine Freunde, meine Familie und an mein Team.

Danke!

Euer Michael

Kommentare sind geschlossen.